Virtueller Rundgang

Für neue Schülerinnen und Schüler sowie Interessierte hat unsere Schulsozialpädagogin einen virtuellen Rundgang durch das Schulhaus erstellt. So könnt ihr das gesamte Schulhaus durchlaufen und auch gleich ein Klassenzimmer von innen ansehen. Ihr werdet viele kleine Foto- und Informationsboxen finden, die ihr anklicken könnt. Wir wollen euch Einblicke in unser familiäres Schulleben mit all seinen Angeboten geben. Ihr erfahrt im Rundgang mehr über unsere Frühstücksförderung, unsere Auszeichnung als Umweltschule und unsere Schulsozialpädagogin. Wer sich gerne die OGTS Windheim sowie den Leseclub ansehen möchte, der ist hier ebenfalls richtig.

Wir empfehlen, den Link zum virtuellen Rundgang auf einem Computer oder Laptop zu öffnen.

Hier geht es zum virtuellen Rundgang.