Verabschiedung von Jutta Augustin

Mrz 18, 2024

Vor den Sommerferien haben wir einen besonderen Menschen verabschiedet. Unsere Förderlehrerin Frau Augustin ging nach über vierzig Jahren an der Grund- und Mittelschule Windheim in den wohlverdienten Ruhestand. Die Kinder und Lehrkräfte haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, für diesen Tag etwas Besonderes vorzubereiten. So sangen und tanzten sie unter dem Motto: „Wenn Frau Augustin in Rente geht – und sich nix mehr um die Schule dreht!“ und gaben ihr viele gute Wünsche und Dankesworte mit auf den Weg in die Rente. Auch unser Bürgermeister und unser Schulleiter bedankten sich mit herzlichen Worten bei ihr für ihr jahrelanges Wirken und ihren unermüdlichen Einsatz im Schulleben.

In einem Punkt waren sich alle einig – Frau Augustin wird uns sicher an allen Ecken und Enden fehlen