Abschied von unserer langjährigen „Putzfee Isolde“

Apr 4, 2022

Es war ein Abschied, der von Herzen kam und zu Herzen ging. Unsere Putzfee, Isolde Förtsch, wurde von der Schulfamilie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Stolze 26 Jahre sorgte sie für eine saubere Grundschule in Steinbach am Wald. Dabei konnte sich jeder zu 100 Prozent auf unsere gute Fee verlassen. In einer gemeinsamen Feierstunde bedankten sich Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und auch unser Schulleiter, Herr Jungkunz, mit verschiedensten persönlichen Geschenken bei Frau Förtsch.

Mit Gänsehautfeeling sangen dann alle gemeinsam das Lied: „Wir sagen Dankeschön – unsrer Putzfee Isolde“. Damit uns Isolde Förtsch nicht vergisst, überreichten ihr die Kinder der Grundschule einen dicken Ordner mit gesammelten Glückwünschen, Grüßen und Bildern.

Liebe Isolde, danke für ALLES!